Der HGV

Handels- und Gewerbeverein Ummendorf / Fischbach e.V.

Der Handels- und Gewerbeverein Ummendorf / Fischbach e.V.
von Ummendorf und Fischbach ist eine Vereinigung unternehmerisch denkender Selbständiger aus Industrie, Handel, Handwerk, Landwirtschaft, Gastronomie, freien Berufen und sonstigem Gewerbe.

Er hat den Zweck, die Selbständigen als Träger freiheitlicher Lebensform zu vereinigen, sie in ihrer Stellung in Wirtschaft und Staat zum Wohl der Gesamtheit zu erhalten, zu schützen und zu stärken. Es ist daher die Aufgabe des Vereins, die Interessen der Selbständigen auf örtlicher, regionaler und überregionaler Ebene zu vertreten.
(Präambel zur Satzung des HGV).

Ihr Handels- und Gewerbeverein Ummendorf / Fischbach e.V.
Der kurze Draht zu der Vereinigung der Ummendorfer Gewerbetreibenden nicht nur für Mitglieds-Unternehmen, sondern für jeden Interessierten.
Für Ihre Wünsche, Anregungen, Vorschläge, aber auch für Ihre Kritik steht Ihnen die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.