HGV-Gutschein

Der HGV-Geschenkgutschein - eine tolle Geschenkidee!

Mit dem Geschenkgutschein des Handels- und Gewerbevereins Ummendorf-Fischbach e.V. haben Sie für (fast) jede Gelegenheit das richtige Geschenk an der Hand!

Sie erhalten den Gutschein bei der
Kreissparkasse Biberach, Filiale Ummendorf,
Biberacher Straße 22, 88444 Ummendorf zu den Geschäftszeiten
in der von Ihnen gewünschten Höhe (Mindestwert: EUR 10,00).

Bitte beachten Sie, dass die Kreissparkasse ausschliesslich Verkaufsstelle ist und aus organisatorischen Gründen keine Gutscheine einlösen kann.

Ausgegeben werden die neuen Gutscheine ab Mai 2018 im praktischen Scheckkartenformat in den Stückelungen 5 Euro, 10 Euro und 25 Euro. Der Mindestwert beträgt 10 Euro. Damit kann jede beliebige

Summe in 5 Euro-Schritten verschenkt werden.

Eingelöst werden kann der Gutschein bei allen Mitgliedsbetrieben ( ausser den Banken ) des             HGV Ummendorf-Fischbach, eine aktuelle Liste der Mitgliedsbetriebe finden Sie auf der Homepage des HGV unter der Rubrik "Mitglieder".
Ein QR-Code auf der Rückseite der Gutscheine verbindet Sie mit unserer Homepage.
Der Gutschein ist innerhalb einer Frist von drei Jahren nach Austellungsdatum einzulösen, eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich.

Bei weiterführenden Fragen zum HGV-Geschenkgutschein wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Kreissparkasse  Biberach  in Ummendorf oder per Mail an den HGV unter info@hgv-ummendorf.de.